Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Arbeit mit Adele macht ihn nervös

Ryan Tedder: Arbeit mit Adele macht ihn nervös

21.01.2010 - 18:50 Uhr

London - Ryan Tedder arbeitet derzeit mit Adele an ihrem zweiten Album.

Die etablierte britische Sängerin macht den OneRepublic-Frontmann dabei ziemlich nervös. Er sagte der Zeitung "Daily Star" dazu: "Wenn ich mit Künstlern arbeite, die ich sehr mag - wie Adele - dann macht mich das nervös. Ich setzte mich dann mit einem Künstler auseinander, der sich schon selbst bewiesen und einen bestimmten Sound hat. Ich will nicht derjenige sein, der das vermasselt."

Ryan Tedder ist als Songschreiber unheimlich gefragt. Er arbeitete unter anderem bereits für Beyoncé, Whitney Houston und Leona Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen