Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart mehr für ihn?

Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart mehr für ihn?

03.02.2009 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat zugegeben, dass Kristen Stewart mehr als nur eine Schauspiel-Kollegin für ihn ist.

Zu Beginn der Dreharbeiten von "Twilight - Biss zum Morgengrauen" habe er sich von der 18-Jährigen sogar stark angezogen gefühlt. Gegenüber dem Magazin "Ok!" sagte Pattinson dazu: "Kristen ist unglaublich. Und man verspürt sofort den Impuls, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Und ich habe es sehr genossen, diese Figuren mit ihr zu entwickeln. Wir haben ganze Nächte damit verbracht, über die einzelnen Szenen zu sprechen."

Robert Pattinson wurde durch "Twilight - Biss zum Morgengrauen" über Nacht zum Star. Ab März steht er für den zweiten Teil der Vampir-Liebesgeschichte vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen