Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: wie ein Reh im Scheinwerferlicht

Robert Pattinson: wie ein Reh im Scheinwerferlicht

26.10.2009 - 18:34 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann seinen Erfolg immer noch nicht begreifen.

Der britische Schauspieler ist sich auch nicht im Klaren darüber, was den Hype um die "Twilight"-Saga und seine Person überhaupt ausgelöst hat. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 23-Jährige dazu: "Ich bin nicht sicher, was es ist. Ich werde später wahrscheinlich realisieren, wie ich das Ganze ein bisschen besser hätte kontrollieren können. Aber im Moment bin ich noch immer wie ein Reh im Scheinwerferlicht."

Robert Pattinson wurde im November 2008 durch "Twilight - Biss zum Morgengrauen" über Nacht zum internationalen Star. Der zweite Teil der Vampirliebesgeschichte, "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", kommt in Deutschland und der Schweiz am 26. November in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 27. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen