Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell hält ihre Tochter vom Scheinwerferlicht fern

Kristen Bell hält ihre Tochter vom Scheinwerferlicht fern

01.11.2013 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell will ihre neugeborene Tochter nicht übermäßig der Öffentlichkeit zeigen.

Die Schauspielerin brachte vor sieben Monaten die kleine Lincoln zur Welt, Papa ist Kristens Ehemann Dax Shepard. Laut "Showbizspy.com" sagte Kristen: "Unsere Tochter ist keine öffentliche Person. Mein Mann und ich habe uns selbst dazu entschieden, in diesem Business zu sein, sie nicht. Meine Hauptaufgabe als Mutter ist, Lincoln zu schützen. Vielleicht wird sie eines Tages sehr schüchtern und wird keine Fotos von sich in den Medien sehen wollen. Dieser Lebensstil wird ihr vielleicht Unbehagen bereiten und ich finde einfach, dass es meine Pflicht ist, in ihrem Interesse zu handeln."

Kirsten Bell und Dax Shepard gaben sich übrigens am 16. Oktober in Los Angeles das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen