Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühlt sich wie ein Betrüger

Robert Pattinson fühlt sich wie ein Betrüger

16.09.2015 - 14:23 Uhr

London - Robert Pattinson ist in beruflichen Dingen nach wie vor extrem unsicher.

Der Schauspieler hat das Gefühl, dass er sich den Ruhm, der ihm durch die "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zuteilwurde, niemals wirklich verdient hat. Und so kämpft er bis heute um berufliche Anerkennung - vor allem auch von sich selbst. Der 29-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Guardian": "In vielerlei Hinsicht bin ich ziemlich stolz darauf, immer noch Jobs zu bekommen. Auch darauf, aus Versehen mit 16 mit einem Beruf anzufangen, irgendwie dabei zu bleiben und zu lernen wie man ihn richtig macht. Wenn einem nämlich ein Job in den Schoß fällt, dann fühlt man sich immer wie ein Hochstapler und glaubt, jede Sekunde gefeuert zu werden. Hauptsächlich hoffe ich, dieses Gefühl nach und nach loszuwerden und das zu tun, was ich wirklich tun will, ohne mich wie ein Betrüger zu fühlen."

Robert Pattinson ist übrigens ab 24. September in Anton Corbijns neuem Film "Life" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen