Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Erfolg hat sie völlig überfordert

Duffy: Erfolg hat sie völlig überfordert

10.06.2010 - 14:43 Uhr

London - Duffy ist mit ihrem plötzlichen Erfolg komplett überfordert gewesen.

Die walisische Sängerin war einfach nicht darauf vorbereitet, dass ihre Debütalbum "Rockferry" 2008 ein internationaler Erfolg werden würde. Die 25-Jährige sagte Bbc Newsbeat dazu: "Ich weiß nicht, ob ich mich selbst verändert habe, aber alles wurde ein bisschen beängstigend und alles hat mich ein bisschen überfordert. Beim letzten Mal wurde es mir tatsächlich ein bisschen zu viel. Ich habe versucht, mich selbst im Blick zu behalten. Ich musste von der Bildfläche verschwinden und mich daran erinnern, warum ich das alles tue. Die Musik hat mich dazu gebracht, weiter zu machen."

Duffy arbeitet übrigens im Moment in New York an ihrem zweiten Album. Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen