Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: völlig überfordert von Brad Pitt

Selena Gomez: völlig überfordert von Brad Pitt

16.04.2013 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat Brad Pitt vor kurzem bei den MTV Movie Awards persönlich kennengelernt.

Und die Sängerin und Schauspielerin war mit der Begegnung ein bisschen überfordert. Das wollte sie sich allerdings nicht anmerken lassen. Die 20-Jährige sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Sie haben an meine Tür geklopft und meinten, Brad Pitt würde gern reinkommen und ich sagte: 'Er kann reinkommen.' Ich habe versucht, mich cool zu geben, wirklich nett zu sein und sobald er aus der Tür draußen war, habe ich mich zwei Minuten lang unter dem Buffettisch versteckt, weil ich nicht glauben konnte, was gerade passiert war."

Die MTV Movie Awards gingen übrigens am Sonntag (14.04.) in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen