Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: völlig überfordert?

Britney Spears: völlig überfordert?

02.08.2007 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Die Nachrichten, Britney Spears sei eine schlechte Mutter, häufen sich.

Nach Ex-Ehemann Kevin Federline, stößt nun auch ein Insider in das gleiche Horn. Laut dem Us-Magazin "Life&Style" soll Britney des öfteren überhaupt keine Lust verspüren, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen. Es heißt, Sean Preston und Jayden würden häufig zum Bodyguard der Sängerin oder dem Babysitter abgeschoben. Zudem soll die 25-Jährige in Sachen Rauchen alle Hemmungen verloren haben. Sean Preston soll sie sogar für ihre Sucht einspannen und ihn nach ihren Glimmstängeln suchen lassen. Vor ihren Söhnen Kette rauchen gehört für Britney ja inzwischen zum guten Ton.

Übrigens: Kevin Federline soll das alleinige Sorgerecht beantragt haben. Und das, nachdem die gütliche Scheidung, eigentlich hätten sich die beiden das Sorgerecht teilen sollen, gerade mal einen Tag rechtsgültig war. Der Ex von Britney macht sich ebenfalls Sorgen um seine Söhne - er sagt, die Sängerin sei einfach überfordert mit der Kindererziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen