Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson vermisst seine Freiheit

Robert Pattinson vermisst seine Freiheit

17.11.2009 - 16:33 Uhr

München - Robert Pattinson vermisst die Anonymität.

Durch den Erfolg der "Twilight"-Filme ist es dem 23-jährigen Schauspieler kaum mehr möglich, sich unerkannt in der Öffentlichkeit zu bewegen. Er sagte der "Gala" dazu: "Ich liebe es zu reisen, Metropolen und deren Bewohner kennenzulernen. Seit ich denken kann, lebe ich in London, da pulsiert das Leben, 24 Stunden am Tag. Heute kann ich nirgendwo mehr hin, ohne das Gefühl zu haben, rund um die Uhr beobachtet zu werden. Und ich kann nur sagen: Ich mag dieses Gefühl nicht."

Robert Pattinson ist demnächst im zweiten Teil der "Twilight"-Saga im Kino zu sehen. "New Moon" kommt in der Schweiz am 25. November, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen