Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher genießt seine musikalische Freiheit

Noel Gallagher genießt seine musikalische Freiheit

30.03.2016 - 09:05 Uhr

Sydney - Noel Gallagher ist ganz froh darüber, dass die Oasis-Zeiten vorbei sind.

Zwar verdient der Musiker mit seinen "High Flying Birds" nicht mehr Millionen, dafür genießt er allerdings gewisse Freiheiten, die er vorher nicht hatte. Im Interview mit der australischen TV-Show "The Project" sagte Noel: "Ich genieße das wenige Geld, das ich mache. Ich genieße die niedrigen Plattenverkäufe, ich genieße den Mangel an Anerkennung und Preisen, die ich bekomme. (...) Es ist schön, mal in der zweiten Reihe zu sitzen. Ich hatte keinen Spaß daran mit Leuten in Plattenfirmen zu arbeiten, die - wie wir alle wissen - total abgef***t sind. Es ist wirklich toll, von diesem Mob weggekommen zu sein."

Noel Gallagher gab übrigens im Februar bekannt, dass er an einem neuen Solo-Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen