Startseite » Musik » Musik News » Prince genießt seine Freiheit

Prince genießt seine Freiheit

24.09.2012 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Prince ist schon viele, viele Jahre im Geschäft. Und weil er auch noch erfolgreich ist, hat er inzwischen Narrenfreiheit - was der Sänger mehr als genießt.

Der "Chicago Tribune" sagte er jetzt: "Ich muss nichts mehr aufnehmen, um Essen kaufen zu können oder um Steuern zahlen zu können. Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut. Freiheit ist eine interessante Sache. Man muss sehr hart arbeiten, um frei zu sein." Und so wird es sobald keine neue Platte von Pince geben. Auch deshalb nicht, weil der Markt es nicht hergibt: "Wir haben im Moment einen Markt für Singles, ich wäre verrückt, wenn ich jetzt mit einem Album rauskäme."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen