Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg vermisst seine Freiheit

Mark Wahlberg vermisst seine Freiheit

07.09.2006 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg vermisst die Freiheiten, die er früher als Model und Rapper hatte.

Us-Medienberichten zufolge sei laut Wahlberg das Leben wesentlich einfacher gewesen, als er noch kein Schauspieler war. Er sagte jetzt dazu: "Es fehlt mir, aufwachen zu können, wann ich will. Auf die Bühne gehen zu können, wann ich will. Die Hosen runter zu lassen, wann ich will. Filme zu drehen ist ein sehr reglementierter Beruf. Terminpläne, Verantwortung - ich glaube keine der Geschichten über Schauspieler, die verantwortungslos sind und beim Film arbeiten. Einen Film zu machen erfordert echte Disziplin."

Wahlberg gab vor einigen Jahren seine Karriere als Unterwäsche-Model für Calvin Klein und als Frontmann von "Marky Mark And The Funky Bunch" auf, um Schauspieler zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen