Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen vermisst kreative Freiheit

Lily Allen vermisst kreative Freiheit

31.03.2014 - 13:48 Uhr

London - Lily Allen ist mit ihrem musikalischen Comeback nicht wirklich zufrieden.

Die britische Sängerin fühlt sich in ihrer Kreativität von ihrer Plattenfirma beschränkt. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Was ihr bisher von mir im Radio gehört habt, das sind sehr viel mehr die beigen, zuckersüßen Elemente meines Albums. Das liegt daran, dass die Leute, die die Radiosender und Plattenfirmen leiten, zu viel Angst davor haben, ein Risiko einzugehen und jemanden aufzuregen. Wenn ich meiner Plattenfirma sagen würde, dass ich diesen Song wirklich machen möchte, würden sie sagen, 'Sicher, hier hast du fünf Pfund für das Video‘."

Lily Allens neues Album "Sheezus" erscheint hierzulande übrigens am 02. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen