Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & sein Twilight-Kind

Robert Pattinson & sein Twilight-Kind

14.06.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben am Set von "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" ziemlich viel Geld gelassen.

Der Grund war ihre elfjährige Kollegin Mackenzie Foy. Wegen der gab es während der Dreharbeiten nämlich eine Fluchkasse. Wenn einer der erwachsenen Schauspieler ein Schimpfwort benutzte, musste er in diese einzahlen. Pattinson sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Wir sind alle ungefähr gleich alt und wir sind nicht mehr sehr höflich zueinander. Wir mussten unseren Ton etwas mäßigen, wenn Mackenzie dabei war. Sie hatte eine kleine Kasse und ich glaube am Ende kamen fast 700 Euro oder so zusammen."

Mackenzie Foy spielt in "Twilight" übrigens Renesmee, die kleine Tochter von Bella und Edward. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen