Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die besondere Neuauflage der Twilight-Saga

Robert Pattinson & die besondere Neuauflage der Twilight-Saga

21.11.2017 - 11:15 Uhr

London - Etliche "Twilight" Fans haben Edward und Bella auf der Leinwand angeschmachtet und würden wohl so einiges dafür tun, noch mehr "Twilight"-Filme im Kino sehen zu können.

Edward-Darsteller Robert Pattinson hat jetzt verraten, welche Idee er für eine Neuauflage der "Twilight"-Saga hätte. Gegenüber "MTV UK" meinte er scherzhaft: "Am liebsten wäre ihm eine Neuauflage, in der nur Frauen mitspielen. Als weibliche Version von Edward hätte er gerne Meryl Streep."

Zuletzt stand Robert Pattinson übrigens für "Good Time" vor der Kamera. Dieser Film läuft seit dem 02. November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen