Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & sein zukünftiges Kind

Robert Pattinson & sein zukünftiges Kind

13.08.2015 - 13:12 Uhr

London - Robert Pattinson weiß offenbar schon ganz genau, wie sein zukünftiges Kind mal sein werden.

Der Schauspieler freut sich schon darauf, Vater zu werden, nur wann genau es soweit sein wird, steht noch nicht fest. Der Zeitschrift "Glamour" sagte er: "Sicherlich werde ich ein Kind haben, das total cool und selbstbewusst ist. Er oder sie wird mich wahrscheinlich jeden Tag anschauen und sich dabei denken: 'Warum ist dieser Typ so ein komischer, verschrobener Kauz?‘"

Robert Pattinson ist übrigens seit Sommer 2014 mit der Sängerin Fka Twigs zusammen. Es wird gemunkelt, dass die beiden sich im April dieses Jahres verlobt haben und bereits die Hochzeit planen. Offiziell bestätigt hat die Gerüchte noch keiner der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen