Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bekommt Robert Pattinson seine eigene Twilight-Fortsetzung?

Bekommt Robert Pattinson seine eigene Twilight-Fortsetzung?

18.04.2017 - 09:30 Uhr

London - Fans von Robert Pattinson wünschen sich nichts sehnlicher, als eine Fortsetzung der „Twilight“-Saga.

Vielleicht werden diese Träume bald war. In einem Interview mit „Yahooo“ kam jetzt das Thema auf und der Schauspieler wäre von einem neuen Film begeistert – besonders, wenn er von seinem Vampir-Charakter Edward handelt. Im Interview scherzte er: „Ich bekomme also meinen eigenen Spin-Off? Ich liebe es, die Erwartungen der Fans aufzuwühlen. Es könnte einen radikalen Weg geben, dies umzusetzen.“ Obwohl es zurzeit kein Material für die „Twilight“-Fortsetzung gebe, würde der Schauspieler sich auf das Projekt einlassen. Er war sich sicher: „Das könnte lustig werden.“

Robert Pattinson kann sich übrigens glücklich schätzen. Seine Freundin übt sich gut im Poledance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen