Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Rauchen verbindet

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Rauchen verbindet

18.04.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart haben eine Gemeinsamkeit, die ihre Eltern sicherlich nicht gerne sehen werden: die beiden rauchen.

Und angeblich nicht zu knapp. Wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com" sagte, qualmen die beiden Hollywoodstars, was das Zeug hält. Wörtlich sagte die Quelle: "Kristen und Rob rauchen wie verrückt, meistens, wenn sie in Gesellschaft von Freunden sind. Rob hat Elektrozigaretten bei sich, wenn er nicht mit Freunden unterwegs ist, sondern in Geschäftsangelegenheiten. Aber sie werden so bald wohl nicht damit aufhören. Es ist nicht nur so, dass sie abhängig sind, sondern es ist auch eine Sache, die sie verbindet."

Kristen Stewart soll übrigens von Robert Pattinson einen Ring zu ihrem 23. Geburtstag (09.04.) bekommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen