Startseite » Musik » Musik News » Cora Schumacher: was sie mit Ado Kojo verbindet

Cora Schumacher: was sie mit Ado Kojo verbindet

24.03.2019 - 09:40 Uhr

Berlin - Cora Schumacher hat mit dem R'n'B-Musiker Ado Kojo einen Song rausgebracht.

Im Interview mit "boulewahr.de" verrieten die zwei, dass sie vieles gemeinsam haben. Cora sagte: "Ich bin nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden. Ebenso wenig wie er." Ado Kojo ergänzte: "Ja, das verbindet uns krass. Welche Kinder sind vor der Schule noch mit ihrer Mutter putzen gegangen - und danach auch wieder? Das haben nicht viele Kinder durchgemacht. Da verbindet uns viel." Cora fügte noch hinzu: "Ja, die anderen sind in den Ferien mit ihren Eltern weggeflogen. Ich musste bei ihnen an der Tankstelle mit anpacken, oder zuhause. Das Geld für einen Urlaub war halt einfach nicht da. Ich habe immer sehr früh selbst gearbeitet. Klar haben sich die monetären Mittel später mal verändert. Aber nichtsdestotrotz bin ich die Gleiche, die ich vorher war. Und das hat mich halt geprägt. Und mein engstes Umfeld, wie Ado, weiß das."

"In die Bank" ist am Freitag (22.03). erschienen. Ob die beiden wohl künftig öfters musikalisch was gemeinsam machen? Ado sagte dazu: "Also ich würde immer wieder was mit ihr machen." Cora sagte dazu: "Mit Ado immer. Alleine müsste ich mal schauen. Ich habe das ja noch nie gemacht und mich das erste Mal jetzt vors Mikro gestellt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen