Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Was verbindet die beiden?

Justin & Hailey Bieber: Was verbindet die beiden?

11.02.2019 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Justin und Hailey Bieber sind seit dem letzten Jahr verheiratet.

Und jetzt haben sie zum ersten Mal offen über ihre turbulente Beziehung gesprochen. In einem Interview mit der amerikanischen "Vogue" sprach das Paar über ihre Gegensätze und Gemeinsamkeiten. Eine große Sache verbindet die beiden. Hailey sagte: "Unser gemeinsamer Nenner, ich schwöre, ist immer die Kirche." Die beiden haben sich laut "n-tv" vor zehn Jahren in einer Kirche kennengelernt - und zwar über ihre streng gläubigen Eltern.

Justin Bieber hat übrigens Vertrauensprobleme und das belastet natürlich auch die Ehe mit seiner Frau Hailey. Diese sagte im Interview, eine Ehe sei wirklich hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen