Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart gibts bald als Puppen

Robert Pattinson & Kristen Stewart gibts bald als Puppen

02.07.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Der Hype um die "Twilight"-Saga wird von den Inhabern der Rechte kräftig ausgenutzt.

Jetzt wurde angekündigt, dass ab kommenden November Puppen der Hauptcharakteren der Vampirromanze auf den Markt kommen werden. "Twilight"-Star Kellan Lutz, der in den Filmen 'Emmet Cullen' verkörpert, sagte dazu: "Es haut mich um, wie viele 'Twilight'-Waren es gibt."

Robert Pattinson und Kristen Stewart spielen in der "Twilight"-Saga die Hauptrollen als "Edward Cullen" und "Bella Swan". Die beiden Jungschauspieler wurden durch die Bestsellerverfilmung über Nacht zu Mega-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen