Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud gibt es bald als Puppen

Girls Aloud gibt es bald als Puppen

26.10.2005 - 07:55 Uhr

London - Die britische Mädchenband Girls Aloud hat sich für Weihnachten etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Wie der Online-Diest "ananova.com" berichtet, bringen die fünf Bandmitglieder in Zusammenarbeit mit der Firma "Mattel", die auch die Barbie-Puppe erfunden hat, sich selbst als Puppen auf den Markt. Zielgruppe sind Mädchen im Alter zwischen sechs und sieben Jahren. Kostenpunkt pro Puppe: rund 12 Euro. Ob die Girls Aloud-Puppen auch im deutschsprachigen Raum zu kaufen sein werden, ist nicht bekannt.

Die Girls Aloud haben für Weihnachten einiges vor: Sie wollen nicht nur Puppen, sondern auch ein neues Album auf den Markt bringen. Allerdings ist bisher weder bekannt, wie die neue Platte heißt, noch wann genau sie erscheint. Aber am 14. November soll schon mal die erste Single-Auskopplung "Biologie" herauskommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen