Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Lieber Make-Up als Puppen

Gwen Stefani: Lieber Make-Up als Puppen

11.06.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefanis Begeisterung für Make-Up kommt nicht von ungefähr.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie habe sich sogar schon als Kind viel lieber geschminkt, als mit irgendwelchen Puppen zu spielen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, war die 37-Jährige jederzeit auf der Suche nach Freiwilligen, an denen sie ihre neuesten Stylings testen konnte. Im Teenager-Alter konnte sie mit ihrem Faible dann sogar Geld verdienen: "Ich habe mit 17 als Visagistin in einem Einkaufszentrum gearbeitet. Das war schon immer etwas, wo ich so richtig Spaß hatte", so Stefani wörtlich.

Übrigens: Gwen Stefani hat für ihre Villa in Los Feliz, Kalifornien einen stolzen Preis herausgeschlagen. Die Sängerin verkaufte das Luxus-Anwesen vor kurzem für 4,8 Millionen Dollar. Selbst in den 90er Jahren bezahlte Stefani für das Haus gerade mal 1,4 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen