Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kristen Stewart als Hochzeitsgast?

Robert Pattinson: Kristen Stewart als Hochzeitsgast?

11.04.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart könnte angeblich bald eine Hochzeitseinladung ins Haus flattern.

Angeblich will Robert Pattinson seine Ex dabeihaben, wenn er mit Fka Twigs vor den Traualtar tritt. Das will jedenfalls "HollywoodLife.com" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Onlinedienst: "Robert denkt ernsthaft darüber nach, Kristen zu seiner Hochzeit einzuladen. Sie haben so viel von ihrem Leben gemeinsam verbracht und beide wurden gleichzeitig durch die 'Twilight‘-Filme berühmt, also haben sie immer etwas gemeinsam." Auch Fka Twigs soll nichts gegen die Pläne des Schauspielers haben. Die britische Sängerin findet es zwar angeblich ein bisschen seltsam, dass er seine Ex dabeihaben will, doch sie soll kein Problem damit haben.

Robert Pattinson ist übrigens seit 2014 mit Fka Twigs liiert. Seit kurzem hält sich hartnäckig das Gerücht, die beiden seien verlobt. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen