Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Das Rätselraten geht weiter

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Das Rätselraten geht weiter

28.05.2010 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart bleibt weiterhin ein Rätsel.

In Hollywood wird weiter heftig spekuliert, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht. Im Moment heißt es, dass die beiden keine Romanze haben. Angeblich plauderte der 24-Jährige das am Set seines neuen Films "Water for Elephants" aus. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Rob ist mit niemandem zusammen. Es gibt keine Pläne, dass Kristen ihn am Set besucht und er erzählt jedem, dass er Single ist. Rob ist klüger als alle ihm das zutrauen, er liest im Internet und hört auf das, was Leute ihm sagen. Er ist intelligent und sich all dieser Dinge bewusst."

Robert Pattinson und Kristen Stewart wird seit dem ersten Teil der "Twilight"-Saga eine Beziehung nachgesagt. Beide dementieren dies jedoch in regelmäßigen Abständen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen