Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Rätselraten geht weiter

Amy Winehouse: Rätselraten geht weiter

22.06.2008 - 11:21 Uhr

London - Das Rätselraten um Amy Winehouse geht weiter.

Noch immer ist die Sängerin unter Quarantäne gestellt. Noch immer fehlt eine Diagnose. Laut der britische Zeitung "The Sun", konnte Tuberkulose ausgeschlossen werden. Derzeit ist nur klar, dass das Amy an einer Brustinfektion leidet. Ein Insider erklärte jetzt, die Sängerin hoffe, rechtzeitig zum Glastenbury-Festival und zum Geburtstag von Nelson Mandela wieder fit zu sein: "Amy möchte beide Gigs spielen. Aber ihre Freunde und ihre Familie wollen sie solange im Krankenhaus lassen, wie sie können." Die Hoffnung der Familie ist es nämlich, dass Amy so auch von den Drogen loskommt.

Amy Winehouse steht unter Quarantäne. Die Ärzte versuchen immer noch ihre Brust-Infektion in den Griff zu bekommen. Ein Tuberkulosetest fiel negativ aus. Trotzdem darf Amy derzeit keinen Besuch empfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen