Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Rätselraten um Schwangerschaft geht weiter

Britney Spears: Rätselraten um Schwangerschaft geht weiter

10.03.2006 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist tatsächlich schwanger.

Das will jedenfalls die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Demnach ist die Sängerin bereits im fünften Monat. Ein Insider sagte dazu: "Britney ist wirklich verschwiegen, aber sie ist außer sich vor Freude, dass Sean bald einen kleinen Spielkameraden haben wird." Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft von Britney bisher aber noch nicht.

Noch vor kurzem verkündete Britneys Sprecher: "Soweit ich weiß, ist sie nicht schwanger."

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über eine Schwangerschaft von Britney. Vor allem weil sich die Sängerin alles andere als schlank und mit deutlich gerundetem Bäuchlein am Strand zeigte.

Übrigens: In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte um eine schwere Ehekrise bei Britney Spears und Kevin Federline. Die beiden sind seit dem 18. September 2004 verheiratet. Am 14. September letzten Jahres brachte Britney den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen