Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson geht Kristen Stewart aus dem Weg

Robert Pattinson geht Kristen Stewart aus dem Weg

30.07.2013 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson meidet es, Kristen Stewart über den Weg zu laufen.

Dem Schauspieler graust es nämlich, irgendwo unvorhergesehen auf seine Ex zu treffen. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife": "Robert ist schon darauf gefasst, dass er Kristen mal überraschend begegnet. Immerhin haben sie ein ähnliches soziale Netzwerk und mögen dieselbe Musik. Er hofft nur, dass sie sich dann wie ganz normale Erwachsene verhalten können und dass keiner dem anderen wehtut."

Robert Pattinson ist seit Mai endgültig von Kristen Stewart getrennt. In den letzten Wochen wurde ihm eine Affäre mit Elvis-Enkelin Riley Keough nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen