Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte: Das Rätselraten geht weiter

Die Ärzte: Das Rätselraten geht weiter

18.02.2019 - 12:17 Uhr

Berlin - Und der nächste Buchstabe beim Rätsel der "Ärzte" steht fest: Es ist ein "S", wie man auf ihrer Website "bademeister.com" herausfinden konnte.

Nachdem die ersten beiden Buchstaben ein "A" und "B" sind, verdichten sich die Zeichen, dass das zu erratende Wort wirklich "Abschied" ist und es das Ende der Band bedeutet. Auch hier bekommt man wieder ein musikalisches Puzzleteil zum Anhören geliefert. Mit verzerrter Stimme singen Die Ärzte: "Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll." Der Rest ist jedoch zu stark verzerrt, um mehr zu verstehen. Der nächste Hinweis folgt laut dem Countdown erst in rund 110 Stunden [Stand: 18.02., 10 Uhr].

Live kann man Die Ärzte, vielleicht zum letzten Mal, als Headliner bei Rock im Park und Rock am Ring erleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen