Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Justin Bieber: Beziehung auf Probe?

Selena Gomez & Justin Bieber: Beziehung auf Probe?

28.05.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Justin Bieber haben angeblich wieder zusammengefunden.

Das will jedenfalls der Onlinedienst "HollywoodLife" erfahren haben. Ein Insider sagte dazu: "Justin und Selena daten sich, aber sie gehen es langsam an. Selena bewahrt ihr Herz davor, gebrochen zu werden, also sieht sie das sicher als Probezeit für die Beziehung." Und die 20-Jährige will sich von dem Sänger nichts mehr gefallen lassen. Die Quelle wörtlich: "Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn fallen lässt, sollte er mit ihren Gefühlen spielen."

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich Anfang des Jahres getrennt. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte über ein Liebescomeback. Erst vor kurzem dementierte die Sängerin und Schauspielerin ein solches jedoch im Radio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen