Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson: Ehe auf Probe

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Ehe auf Probe

21.10.2010 - 19:20 Uhr

New Orleans - Robert Pattinson und Kristen Stewart leben schon mal die Ehe auf Probe.

Die Schauspieler werden während der Dreharbeiten zum letzten Teil der "Twilight"-Saga eine gemeinsame Wohnung in New Orleans beziehen. Beide sollen über dieses Arrangement sehr glücklich sein. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Rob hat geradeheraus gesagt, 'Ich kann mich nicht beklagen, ich kann die ganze Zeit mit Kristen zusammen sein.' Er ist völlig verliebt in sie. Kristen sagt, es wird wie eine Ehe auf Probe. Sie sind unzertrennlich. Rob hat das Gefühl, dass sie die einzige Person ist, die ihn versteht. Wenn er mit seinem Mädchen zusammen ist, dann ist er am entspanntesten und am meisten er selbst. Und auch Kristen findet ihn unglaublich."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen seit Frühjahr 2009 ein Paar sein. Bisher weigern sich beide allerdings, die Beziehung öffentlich zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen