Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Harry Styles: bald beste Freunde?

Robert Pattinson & Harry Styles: bald beste Freunde?

11.07.2013 - 11:15 Uhr

Toronton - Robert Pattinson und Harry Styles könnten bald beste Freunde sein.

Der Schauspieler will den One Direction-Star unbedingt bei einer ihrer Shows in Toronto persönlich kennenlernen. Ein Insider verriet dem "Daily Star": "Rob freut sich schon darauf, mit Harry abzuhängen - vor allem jetzt, da er Single ist. Er möchte One Direction auf der Bühne sehen, denn er bewundert, was sie als britische Band erreicht haben. Er hofft darauf, nach der Show ein paar Drinks mit Harry einnehmen zu können." Bei den One Direction-Fans in der Masse wird Pattinson allerdings nicht stehen, wie die Quelle abschließend sagte: "Er wird durch einen geheimen Hintereingang reinkommen, damit er sich in Ruhe reinschleichen kann. Rob weiß, dass er belagert werden würde, wenn die '1D'-Fans in entdecken würden."

One Direction haben vor wenigen Wochen ihre Nordamerika-Tour gestartet, Robert Pattinson befindet sich derzeit für Filmaufnahmen in Toronto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen