Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ziemlich beste Freunde: erfolgreicher als Harry Potter!

Ziemlich beste Freunde: erfolgreicher als Harry Potter!

13.03.2012 - 05:50 Uhr

Baden Baden - Wieder kann "Ziemlich beste Freunde" alle anderen Filme abhängen.

Und damit ist der französische Streifen schon jetzt erfolgreicher als der letzte Teil der Harry Potter-Saga. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" lockte 2011 6,44 Millionen Zuschauer in die Kinos - und war damit der beliebteste Film des Jahres. Bislang, also 2012, konnte "Ziemlich beste Freunde" aber schon 6,5 Millionen Zuschauer verzaubern. Die Geschichte um zwei ziemlich ungleiche Freunde ist also auf dem besten Weg, der erfolgreichste des Jahres zu werden...

"Ziemlich beste Freunde" schaffte es am Wochenende (10./11.03.) übrigens zum neunten Mal in Folge auf Platz eins der deutschen Kino-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen