Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & Harry Styles: enge Freunde

Ed Sheeran & Harry Styles: enge Freunde

12.07.2014 - 11:49 Uhr

London - Ed Sheeran und Harry Styles geben sich gegenseitig halt.

Der britische Sänger und Songschreiber und der One Direction-Star lernten sich kennen, bevor sie berühmt waren, und sind bis heute eng befreundet. Sheeran sagte dem "Irish Examiner" dazu: "Für 'One Direction‘ ging das alles im September 2011 durch die Decke und meine Single kam im Juni raus, also hatten wir fünf Monate, in denen wir normal Zeit miteinander verbringen konnten, bevor alles explodierte. Wir sind unsere gegenseitigen Anker."

Ed Sheeran hat für One Direction übrigens schon einen Nummer-eins-Hit geschrieben: "Little Things" stammt aus seiner Feder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen