Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift und Harry Styles: Richtig enge Freunde

Taylor Swift und Harry Styles: Richtig enge Freunde

20.12.2012 - 08:30 Uhr

Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) surfen auf einer Wellenlänge.

Seit Wochen sind die Country-Musikerin ('Love Song') und der One Direction-Schnuckel ('Gotta Be You') unzertrennlich. Tattoo-Künstler Freddy Negrete erzählte nun, dass die beiden aber nicht nur verliebt, sondern auch richtig enge Freunde seien. Das konnte er live erleben, als Styles sich am Dienstag bei ihm ein Tattoo stechen ließ und Swift mitbrachte: "Harry und Taylor scheinen sehr enge Freunde zu sein", berichtete der Besitzer des 'Shamrock' in Los Angeles dem Magazin 'Us Weekly' im Anschluss an den Termin. "Sie sind großartige Menschen, die eine schöne Zeit miteinander verbringen."

Styles ließ sich ein Piratenschiff auf seinen linken Bizeps stechen, Negrete veröffentlichte ein Foto von seiner Arbeit via Instagram und lichtete sich auch gleich mit den beiden Stars ab. Swift schien mehr als angetan von ihrem Ausflug, wie der Tätowierer ebenfalls verriet: "Taylor genoss ihren ersten Besuch in einem Tattoo-Laden, während Harry ein neues Bild bekam. Tattoos machen doch immer Spaß!"

Am nächsten Tag trafen sich Taylor Swift und Harry Styles mit Swifts Mutter Andrea, um ein wenig Familienzeit zu verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen