Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Fka Twigs: Trennung?

Robert Pattinson & Fka Twigs: Trennung?

29.10.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Fka Twigs haben angeblich ihre Verlobung gelöst und sich getrennt.

Schuld daran soll ihre Fernbeziehung haben, wie das "Life&Style"-Magazin berichtet. Ein Insider sagte: "Fka rief Rob an seinem ersten Drehtag für 'The Lost City of Z' an und sagte ihm, dass sie ihn aufgrund ihres engen Terminplans nicht besuchen könne. Robert ließ sie wissen, dass er darüber nicht glücklich ist." Danach habe die Musikerin Pattinson angeschrien und das Gespräch beendet - seit dem Vorfall Anfang Oktober herrsche Funkstille zwischen den beiden. Der Schauspieler und die 27-Jährige hätten sich nur noch einmal kurz über ihre Trennung ausgetauscht.

Im September machten bereits Gerüchte die Runde, dass es in der Beziehung von Robert Pattinson und Fka Twigs heftig kriseln soll. Der britische Schauspieler hält sich für Dreharbeiten aktuell in Irland auf, während die Sängerin es sich in Los Angeles gutgehen lässt. Er soll allerdings auf die Fernbeziehung mit Eifersucht und Klammern reagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen