Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Fka Twigs: Trennung?

Robert Pattinson & Fka Twigs: Trennung?

12.10.2017 - 13:15 Uhr

London - Robert Pattinson und Fka Twigs haben angeblich ihre Beziehung beendet.

Das Paar soll sich getrennt haben, weil sie kaum noch Zeit miteinander verbracht haben. Das zumindest behauptet die "Sun" und zitiert einen Insider mit den Worten: "Sie waren die ersten zwei Jahre lang fast unzertrennbar, aber in den letzten Monaten sind sie auseinandergetriftet und haben immer weniger Zeit miteinander verbracht. Rob ist es leid, er hat die Verlobung aufgelöst und ihren gemeinsamen Freunden gesagt, dass sie sich getrennt haben." Weder der Schauspieler noch die Sängerin haben sich allerdings bisher dazu geäußert.

Seit Sommer 2014 war Robert Pattinson mit der britischen Sängerin Fka Twigs zusammen und auch von Verlobung war schon die Rede, offiziell bestätigt war dies nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen