Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Freundin Fka Twigs übt sich im sexy Stangentanz

Robert Pattinson: Freundin Fka Twigs übt sich im sexy Stangentanz

09.02.2017 - 07:25 Uhr

London - Fka twigs, die Freundin von Robert Pattinson, beweist in einem "Instagram"-Clip ihre Künste im Stangentanz.

Normalerweise halten die beiden ihr Privatleben eher geheim. In diesem Fall geht es ihr aber nicht um Verführungskünste, sondern um den Trainingseffekt. Das verriet sie in ihrem Kommentar auf "Instagram": "Meine Pole-Reise. Ich wollte nur meine Erfahrung an der Pole-Stange mit euch teilen. Wie ihr wisst, liebe ich es, neue Skills zu lernen und wirklich hart zu trainieren. Pole-Fitness ist eine wundervolle Art, um den Oberkörper und die Körpermitte zu stärken und es gibt mir zudem ein sehr magisches Gefühl."

Was "Twilight"-Star Robert Pattinson von der Tanzeinlage seiner Liebsten im "Fifty Shades of Grey"-Style hält, bleibt aber leider unbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen