Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & das langweilige Hollywood

Robert Pattinson & das langweilige Hollywood

15.07.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist von der allzu braven Hollywood-Welt gelangweilt und möchte lieber wild sein.

Der Schauspieler nimmt zwar seine Pressetermine immer zuverlässig wahr, allerdings nur, weil er sonst ganz schnell arbeitslos wäre. Seiner Meinung nach konnten sich erfolgreiche Darsteller vor einiger Zeit noch ein Bad-Boy-Image erlauben, was heutzutage nicht mehr gehen würde. Der 29-Jährige sagte im Interview mit "Total Film": "Die Leute dulden es nicht mehr, das ist doch lächerlich. Es ist traurig, dass wilde Menschen nicht mehr gefeiert werden. Zum Beispiel Colin Farrell - ich erinnere mich noch, wie er vor sieben, acht Jahren war. Das dürfte man jetzt nicht mehr machen! Wenn man einfach tut, wonach einem ist, bekommt man keine Arbeit. Gar keine! Macht man so was, passt keiner auf einen auf. Es kann gut passieren, dass sie dich im Stich lassen und dann hast du Filme gemacht, die du eigentlich nicht drehen wolltest."

In diesem Jahr kommen übrigens noch zwei Filme mit Robert Pattinson in die Kinos: Das Drama "Life" läuft ab dem 01. Oktober und in "Königin der Wüste" mit Nicole Kidman ist er ab dem 03. September in einer Nebenrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen