Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff & das schöne, langweilige Eheleben

Hilary Duff & das schöne, langweilige Eheleben

18.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Seit nunmehr drei Monaten sind Hilary Duff und Mike Comrie Mann und Frau.

Zwar sei das Eheleben sehr schön - so die Schauspielerin - besonders aufregend sei es jedoch nicht. Wie die "In Touch" berichtet, sagte sie: "Wie sind stets darum bemüht, dass es dem anderen gut geht - das war schon immer so. Seit der Hochzeit führen wir allerdings ein ziemlich normales Leben - wir sind echt langweilig." Momentan führen Hilary Duff und ihr Gatte eine Fernbeziehung, weil Mike Comrie mit seinem Eishockeyteam quer durch das Land reist. "Das war schon immer so - wir kennen es gar nicht anders. Manchmal ist es schon schwierig, aber wenn man aneinander glaubt, dann schafft man das auch", so die 23-Jährige abschließend.

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. Wahrend eines Hawaii-Urlaubs im Februar dieses Jahres machte Comrie seiner Liebsten einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen