Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. & der langweilige Iron Man

Robert Downey Jr. & der langweilige Iron Man

13.04.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. gefällt seiner Frau nicht in jeder Rolle.

Der Schauspieler der schon "Sherlock Holmes" oder aber auch "Iron Man" verkörperte, erzählte jetzt, von "Iron Man" alias Stony Stark sei seine Frau Susan wenig begeistert. Der Grund: "Iron Man" ist Susan einfach zu langweilig. Downey Jr. sagte wörtlich, so die "Gala": "Wenn ich Sherlock spiele, sagt sie zu mir: 'Ich würde dich ja etwas fragen, aber ich weiß, du hast bereits eine Antwort auf jede Frage, denn du bist ja Sherlock'. Wenn ich Tony spiele, stolziere ich einfach nur herum."

Robert Downey Jr. verkörpert "Iron Man" jetzt in dem Streifen "The Avengers: Die Rächer". Ab dem 03. Mai ist der Film in unseren Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen