Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & das langweilige Leben der Normalos

Zayn Malik & das langweilige Leben der Normalos

01.02.2016 - 12:30 Uhr

New York - Zayn Malik hat nach dem Ausstieg bei One Direction nicht mehr in ein normales Leben zurückfinden können.

Denn eigentlich verließ der Sänger im vergangenen März die Band mit der Begründung, dass er einfach ein normaler 22-Jähriger sein möchte und nicht mehr im Licht der Öffentlichkeit stehen will. Doch am Freitag (29.01.) brachte er seine erste Solo-Single "Pillowtalk" auf den Markt. Im Interview mit "Capital Fm" wurde der inzwischen 23-Jährige darauf angesprochen. Er erklärte: "Wieder normal zu leben, hat für etwa zwei Wochen funktioniert und dann hat es mich gelangweilt. Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass ich jemals wieder ein völlig normales Leben führen kann. Aber ich habe das akzeptiert, normaler wird es für mich nicht mehr werden."

Das erste Solo-Album von Zayn Malik wird übrigens "Mind of Mine" heißen und etwa 18 Songs beinhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen