Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twilight-Rolle dank Valium

Robert Pattinson: Twilight-Rolle dank Valium

15.06.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hätte die Hauptrolle in "Twilight" wohl nie bekommen, wenn er nicht vorher Valium eingeschmissen hätte.

Auf dem Weg zum Vorsprechen war der Schauspieler so nervös und ängstlich, dass er einfach seine Nerven beruhigen musste. In der US-Show "Nightline" sagte er: "Ich wusste, das wird ein langes Vorsprechen, denn ich musste geheime Probeaufnahmen dafür machen. Zwanzig Minuten bevor ich gehen musste, bekam ich Panik." Und da habe er gleich ein paar Valium eingenommen. "Das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich dachte nur, 'Ich will ein Rezept für diese Dinger'", so Pattinson abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen