Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Kristen Stewart verschaffte Robert Pattinson die Rolle

Twilight: Kristen Stewart verschaffte Robert Pattinson die Rolle

11.03.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat seine Rolle in "Twilight" hauptsächlich Kristen Stewart zu verdanken.

Eigentlich war nämlich Shiloh Fernandez Favorit der Produzenten. Regisseurin Catherine Hardwick, die beim ersten Teil der Vampirliebesgeschichte hinter der Kamera stand, sagte "Access Hollywood": "Ich fand, Shiloh wäre in der Rolle sehr gut gewesen. Er wurde von Rob geschlagen, weil Rob und Kristen einfach diese besondere Chemie hatten. Ich habe vier Jungs, die ich am besten fand, mit ihr zusammengebracht und sie musste mit ihnen herummachen oder vier verschiedene Szenen mit ihnen spielen. Am Ende dieser zwei Tage sagte sie: 'Es muss Rob sein.'"

Zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart stimmt die Chemie übrigens auch privat. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen