Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nur dank Twilight Schauspieler

Robert Pattinson: nur dank Twilight Schauspieler

02.10.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ohne die "Twilight"-Saga wäre Robert Pattinson wahrscheinlich längst kein Schauspieler mehr.

Das gibt der Brite auch ganz offen zu. Der 26-Jährige sagte der griechischen Zeitschrift "To Vima": "Ich hatte vor 'Twilight' ein paar Filme gemacht, aber ich bin nicht mal sicher, ob ich noch Schauspieler wäre, wenn der 'Twilight'-Erfolg nicht gewesen wäre. David (Cronenberg) behauptet, er mochte meine Darstellung in 'Little Ashes'... Ich wurde vor 'Twilight' nicht gut bezahlt... Als ich 'Little Ashes' drehte, war ich total pleite. Ich wollte die Schauspielerei aufgeben und mich nach einem Job umsehen. Dann kam 'Twilight'."

Robert Pattinson war zuletzt in David Cronenbergs "Cosmopolis" in den Kinos zu sehen. Im November läuft dann der finale Teil der "Twilight"-Saga mit ihm in der Hauptrolle an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen