Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twilight-Fans wollen ihn mit Blut locken

Robert Pattinson: Twilight-Fans wollen ihn mit Blut locken

30.07.2009 - 11:24 Uhr

New York - Robert Pattinson ist mit den hardcore "Twilight"-Fans etwas überfordert.

Der 23-Jährige kann inzwischen nicht mehr auf die Straße gehen, ohne von einer Horde kreischender Mädchen verfolgt zu werden. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der Schauspieler dazu: "Mir wird aufgelauert und die Leute versuchen, herauszufinden, in welchem Hotel ich wohne. Sie wollen auch meine Haare berühren. Alle kreischen und kreischen einfach. Das fühlt sich surreal an." Einige Fans würden ihn in ihrem Eifer sogar wirklich erschrecken. Rob wörtlich: "Einmal waren da diese vier Mädchen, ich glaube in Chicago, die sich alle am Hals gekratzt hatten, bis sie bluteten. Und als sie zu mir kamen, hatten sie überall Blutspritzer. Das war ekelhaft."

Robert Pattinson steht übrigens ab kommender Woche für den dritten Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse", in Vancouver vor der Kamera. Er spielt in der Bestsellerverfilmung den Vampir "Edward Cullen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen