Startseite » Musik » Musik News » Adele: Kosmetikfirmen locken mit Millionen

Adele: Kosmetikfirmen locken mit Millionen

14.03.2013 - 05:15 Uhr

London - Adele könnte schon bald das neue Gesicht einer Kosmetikfirma werden.

Wie die britische "Sun" berichtet, befinden sich unter anderem Estée Lauder, L'Oréal und Dior in einem regelrechten Bieterwettstreit, wer mit der Sängerin werben darf. Im Raum steht eine Summe von rund zehn Millionen britischen Pfund. Ein Insider sagte: "Adele ist sehr gefragt. Aber sie würde nur akzeptieren, wenn die Kampagne nach ihrem Geschmack wäre und ihre Musik integriert wird. Die letzte Sache, die sie möchte, ist eine quarkige Werbekampagne mit einem billigen Slogan. Die Sache müsste zu ihrer Persönlichkeit passen. Es bedarf zwar viel Überzeugungsarbeit, damit sie zustimmt, aber momentan sieht es so aus, als wäre sie schon nah dran, einen Vertrag zu unterschreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen