Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twilight-Hochzeit war für ihn einfach

Robert Pattinson: Twilight-Hochzeit war für ihn einfach

08.11.2011 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat mit seiner "Twilight"-Hochzeit nicht viel Mühe gehabt.

Der Großteil der Szenen blieb an seinem Co-Star Kristen Stewart hängen. Der britische Schauspieler sagte der Zeitschrift "Parade": "Die Mehrheit der Männer, die heiraten, hätten die gleiche Erfahrung gemacht wie ich, man steht einfach nur am Altar rum und wartet. Es geht absolut nicht um dich. Kristen musste die schwere Last tragen. Sie musste das alles durchmachen und zum Altar schreiten. Ich stand einfach da und dachte: 'Du siehst wirklich gut aus! Lass uns heiraten! Cool!' Das war ziemlich einfach für mich."

Übrigens: Teil eins des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" kommt hierzulande am 24. November in die Kinos. Darin treten Bella und Edward alias Robert Pattinson und Kristen Stewart dann auch vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen