Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühlt sich Twilight-Fans verpflichtet

Robert Pattinson fühlt sich Twilight-Fans verpflichtet

25.06.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat gestern (24.06.) bei der Weltpremiere von "Eclipse - Biss zum Abendrot" auf dem roten Teppich stundenlang Autogramme gegeben.

Der Schauspieler fühlte sich dazu verpflichtet, nachdem Fans tagelang vor dem Kino in Los Angeles gecampt hatten, nur um ihn und die anderen "Twilight"-Stars zu sehen. Laut "contactmusic.com" sagte der 24-Jährige dazu: "Sie haben hier gecampt. Einige haben offenbar seit Samstag gecampt. Wann immer sie das sagen, bekomme ich Schuldgefühle, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Alles was ich tun kann, ist, Autogramme zu geben."

In die deutschsprachigen Kinos kommt der dritte Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", übrigens am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen