Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Hohe Gagen können ihn nicht locken

Ryan Phillippe: Hohe Gagen können ihn nicht locken

18.07.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe ist die Qualität seiner Filme sehr wichtig.

Deshalb achtet der Schauspieler auch mehr auf das Drehbuch als auf seine Gage. Er sagte laut "gala.de": "Ich bevorzuge Filme, die nicht aus kommerziellen Gründen entstehen. In Hollywood konzentriert man sich momentan nur noch auf 3D-Spektakel und Fortsetzungen, in denen es vor Action nur so strotzt und ständig etwas explodieren muss." Das sei absolut nicht sein Ding. Geld sei sowieso noch nie eine treibende Kraft für ihn gewesen. Der 36-Jährige wörtlich: "Ich hege auch keinen Neid gegenüber anderen, die mehr verdienen. Ich sehe das so: Ich bin immer noch dabei, mich als Schauspieler verbessern zu wollen und mit jedem Film will ich etwas dazulernen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen